Samstag, 7. April 2012

hallöchen ihr Lieben !

Voller erstaunen habe ich gerade gesehen das ich von der lieben Marie einen Blogaward überreicht bekommen habe. DANKE ! Ich fühle mich geehrt ;)

Jetzt zu den sieben Dingen über mich:

♥ Ich lese für mein Leben gerne, wenn es sein muss auch die ganze Nacht.
♥ Ich möchte später unbedingt nach Australien reisen am liebsten nach Sydney & Perth.
♥ Ich sammle alle DVDs von Heath Ledger weil ich ihn einfach mega toll finde.
♥ Ich liebe die 50er & 60er , generell die Mode von ganz früher !!!
♥ Meine Mama hält mich für einen Hippie..
♥ Ich schlafe gerne bis Mittags.
♥ & ich gehe gerne auf Flohmärkte

so das wars.  


3 Kommentare:

  1. Hallo:))
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Lesen?:)
    Besto:* http://bestos-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,Dankeschön für dein Kommentar :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,schau doch mal vorbei ♥

    DEIN HEADER ist WOW

    AntwortenLöschen