Donnerstag, 3. November 2011

Do it yourself

Hallöchen ihr Lieben,
Kennt ihr das auch ihr wollt einfach nicht so aussehen wie alle anderen, keine Mitläufer und einzigartig sein?! Dann macht euren Style unverkennbar und kreiert ihn selbst! Ich liebe es meinen eigenen Schmuck oder eigene shirts zu machen die kein anderer hat...hier eine kleine Auswahl an Sachen die ich gemacht habe.


(ihr könnt die Sachen und noch mehr auch unter http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/89526-daydreams kaufen/tauschen)


6 Kommentare:

  1. Wow also die Sachen sind echt hübsch. Am besten gefällt mir der Ring ganz unten links. Der sieht echt traumhaft schön aus *.*! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle sachen! Das Clueso Shirt ist richtig cool :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das es dir gefällt! Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieses clu...shirt finde ich auch gut

    AntwortenLöschen
  5. ja das kenne ich zu gut, habe früher auch gerne schmuck gemacht, heute nähe ich am liebsten :-)
    einen schönen blog hast du da, wird verfolgt!

    AntwortenLöschen